Start


DIESE SEITE IST NOCH IN BEARBEITUNG!!!

Foto Karl Falmbigl - Softwareentwickler


Geboren im April 1969, in Mistelbach, Österreich; Verheiratet; 2 Kinder (2000, 2001)


Softwareentwicklung empfinde ich für mich nicht als Beruf sondern Berufung.


In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit meiner Familie. Die restliche Zeit (nächtens, wenn dann alle schlafen) mit Musik hören und Experimenten am Computer.


Mein Erfolg scheint auf "Geht nicht. Gibt's nicht!" zu beruhen. Zumindest habe ich bisher zu (beinahe) jedem Problem eine (meistens elegante und verständliche) Lösung gefunden, die nicht nur meine Ehefrau, Arbeitgeberinnen, Arbeitgeber, Kolleginnen und Kollegen sondern auch mich zufrieden und glücklich gemacht hat.


über mich (als Softwareentwickler)    über mich (erweiterter Lebenslauf)


Karl Falmbigl



DIESE SEITE IST NOCH IN BEARBEITUNG!!!